Traunreuter Munisier siegen im Playoff Halbfinale, 14.08.16

Artikel versenden

Der ungeschlagene Meister der Landesliga Süd im American Football, die Traunreuter Munisier trafen heute im Playoff Halbfinale auf die Aschaffenburg Stallion's. Die Aschaffenburger beendeten Ihre Saison als Tabellen Zweiter der Landesliga Nord. Zu Spielbeginn merkte man beiden Mannschaften die Nervosität an die beide mit ins Spiel genommen haben. Schließlich ging es um den Einzug ins Finale der Playoff's. Aber die Traunreuter schafften es dann ziemlich zügig die Zügel in die Hand zu nehmen. Das erste Viertel des Spiels konnte man mit einer Führung von 7:0 beenden. Zur Halbzeit stand es bereits 13:0 für Traunreut. Hier war bereits klar das es für die Aschaffenburger sehr schwer werden würde. Doch nach der Halbzeit zeigten sich die Stallion's wieder erstarkt und waren kurz davor die ersten Punkte zu machen. Wie aus dem Nichts fingen die Munisier dann allerdings einen Ball der Aschaffenburger Offensive ab und marschierten bis zur Touchdownlinie durch und machten alles klar. Somit wartet nun nur noch der Finalgegner. Sollten man diesen auch bezwingen ist der Aufstieg perfekt.

Seite 1 von 2
Fahrplanheft
Das Landratsamt Berchtesgadener Land präsentiert gemeinsam mit dem Berchtesgadener Anzeiger das Fahrplanheft für das Berchtesgadener Land.

Über die für Sie interessanten Bahn- und Busverbindungen einschließlich
Königsseeschifffahrt können Sie sich nach dem Download der PDF-Datei (Dateigröße 26 MB) informieren. › Fahrplanheft 2016 / 2017 für das Berchtesgadener Land
Wir suchen SIE!
Anzeige
Finde uns in facebook
Anzeige