Sport aus der Region (BGL)
Internationale deutsche Slalommeisterschaften am Jenner
Linus Strasser wird am Krautkaser deutscher Meister
Nicht gerade vom Wetter begünstigt war der SK Berchtesgaden bei der Ausrichtung der diesjährigen deutschen Slalommeisterschaft. Nachdem der Herren- und Damenslalom am Samstag wegen Starknebel abgesagt werden musste, konnte der Herrenbewerb (...) »
Sport aus der Region (BGL)
Sieg im Parallelbewerb der »German Team Trophy« am Götschen
Toller Erfolg für die Chiemgauer Skifahrer
Bischofswiesen – Im Rahmen der Internationalen Deutschen Meisterschaft 2017 Alpin wurde der Parallel Mannschaftsbewerb am Regionalzentrum Götschen ausgetragen. Insgesamt waren 16 Mannschaften aus dem Allgäu, dem Oberland, Werdenfels, (...) »
Sport aus der Region (BGL)
10. Watzmannrundenwettkampf um den Hofbrauhaus-Wanderpokal
Feuerschützengesellschaft Berchtesgaden 1: Meister im Jubiläumsjahr
Die Seniorenschützen der Schützengesellschaften und Schützenvereine des Berchtesgadener Tals haben sich im Gasthaus »Zur Schießstätte«, getroffen, um die Meistermannschaft der 10. und somit der Jubiläums-Rundenwettkampfsaison 2016/2017 zu (...) »
Sport aus der Region (BGL)
Zwei FIS Riesenslaloms trotz widriger Wetterkapriolen mit wenig Ausfällen
Österreicher und Schweizer am Götschen vorne
Kurzfristig wurden zwei FIS-Riesenslaloms der Herren am Regionalzentrum Götschen durchgeführt. Eigentlich hätten diese Bewerbe am Wochenende am Krautkaserhang/Jenner stattfinden sollen, doch aufgrund der miserablen Wettervorhersage mit (...) »
Sport aus der Region
Fußball-Bayernliga Süd: Kirchanschörings Trainer Patrick Mölzl unzufrieden – Manuel Omelanowsky mit Pfostentreffer
Ärgerliche SVK-Niederlage beim FC Pipinsried
250 Zuschauer im Stadion an der Reichertshauser Straße in Pipinsried sahen am Sonntagnachmittag einen 1:0-Sieg der Heimelf von Spielertrainer Fabian Hürzeler. Diese bezwang im Duell der Fußball-Bayernliga Süd den (...) »
Sport aus der Region
Kreisliga II: Siegsdorf scheitert gegen Aschau zweimal am Innenpfosten
Torloses Remis hilft keinem weiter
Der TSV Siegsdorf kam im Duell der Fußball-Kreisliga II gegen den abstiegsbedrohten SV Aschau/Inn erneut nicht über ein 0:0 hinaus. Dabei musste jedoch zweimal der Innenpfosten für die Gäste retten, sodass das (...) »
Fahrplanheft
Das Landratsamt Berchtesgadener Land präsentiert gemeinsam mit dem Berchtesgadener Anzeiger das Fahrplanheft für das Berchtesgadener Land.

Über die für Sie interessanten Bahn- und Busverbindungen einschließlich
Königsseeschifffahrt können Sie sich nach dem Download der PDF-Datei (Dateigröße 26 MB) informieren. › Fahrplanheft 2016 / 2017 für das Berchtesgadener Land
Wir suchen SIE!
Anzeige
Finde uns in facebook
Anzeige