Sportler Hautnah
Tommy rast lieber mit den Alpinskie steile Abhänge hinunter.
Tommy Fischer - „So möchte ich nicht abtreten, ich habe noch eine Mission.“
Sein Vater ist die Biathlonlegende Fritz Fischer. Aufgewachsen ist Tommy Fischer mit seinen zwei Brüdern. Keiner der drei Fischers hat den Weg zum Biathlon gefunden. Tommy rast lieber mit den Alpinskie steile Abhänge hinunter. »
Sportler Hautnah
Felix Loch im Gespräch mit Siegi Huber
„Das Kinderwagen-Schieben entspannt schon“
Er ist nach dem Hackl Schorsch der erfolgreichste Rodler Deutschlands. Felix Loch aus Berchtesgaden. In diesem Winter läuft es ein wenig zäh, was den Schlitten betrifft. Dafür schwebt er privat im siebten Himmel.  »
Anni Friesinger
Sportler Hautnah
Von der Spitzensportlerin zur erfolgreichen Geschäftsfrau
Was macht eigentlich Anni Friesinger ?
Kaum zu glauben, im Januar hat Anni Friesinger-Postma ihren 40. Geburtstag gefeiert. Die ehemalige Weltklasse-Eisschnellläuferin ist verheiratet, zweifache Mutter und eine erfolgreiche Geschäftsfrau. »
Anzeige
Fahrplanheft
Das Landratsamt Berchtesgadener Land präsentiert gemeinsam mit dem Berchtesgadener Anzeiger das Fahrplanheft für das Berchtesgadener Land.

Über die für Sie interessanten Bahn- und Busverbindungen einschließlich
Königsseeschifffahrt können Sie sich nach dem Download der PDF-Datei (Dateigröße 26 MB) informieren. › Fahrplanheft 2016 / 2017 für das Berchtesgadener Land
Wir suchen SIE!
Finde uns in facebook