Ferrari-Fahrer
Sport
Grand Prix von Monaco
Vettel stört Teamorder-Debatte - Ratloser Hamilton zündelt
Sebastian Vettels Freude über seinen Monaco-Triumph wird nur durch die Misstöne um Ferrari-Kollege Kimi Räikkönen gestört. Titeljäger Lewis Hamilton nutzt das für ein paar Spitzen. »
Sebastian Vettel
Sport
Formel 1
Nach Vettel-Sieg: Die Lehren aus dem Großen Preis von Monaco
Sebastian Vettel beflügelt mit seinem Sieg in Monaco die Hoffnungen von Ferrari auf den Formel-1-Titel. Mercedes sucht fieberhaft nach den Ursachen für Lewis Hamiltons Probleme mit dem neuen Silberpfeil. »
Sieg
Sport
Kopfüber-Crash von Wehrlein
Gänsehaut-Triumph für Vettel in Monaco
Mit einem perfekten Rennen in Monaco baut Sebastian Vettel seine WM-Führung aus. Ferrari-Kollege Kimi Räikkönen aber ist sauer. Lewis Hamilton fällt vorerst im Titelkampf zurück. »
Sebastian Vettel
Sport
Formel 1
Darauf muss man achten beim Großen Preis von Monaco
Nach 16 Jahren könnte wieder ein Ferrari das Formel-1-Rennen in Monaco gewinnen. Die beste Ausgangsposition dafür hat aber nicht Sebastian Vettel, sondern sein Teamkollege. »
Lob
Formel 1
Ecclestones Imperium bleibt - Wolff möglicher Nachfolger?
Monza (dpa) - Bernie Ecclestones Lebenswerk wird der Formel 1 auch nach einem Ende des bald 86-Jährigen an der Spitze in (bester) Erinnerung bleiben. Ob und wie lange der Brite bei dem angeblichen Verkauf (...) »
Kleiner Triumph
Formel 1
Die Lehren aus dem Großen Preis von Italien
Monza (dpa) - Wer schlecht startet, hat in der Formel 1 2016 schlechte Siegchancen - selbst von der Pole Position aus. Lewis Hamiltons Vorsprung in der WM-Wertung schmolz deshalb noch einmal deutlich. »
In Sektlaune
Formel 1
Rosberg siegt im Ferrari-Mekka - Vettel: «Bestes Podium»
Monza (dpa) - Nico Rosberg fühlte den Italiener in sich, Sebastian Vettel schwärmte von einem Wahnsinnstag. Beim perfekt herausgefahrenen Formel-1-Premierensieg von WM-Aspirant Rosberg im Mercedes durfte sich auch (...) »
«L`italiano»
Formel 1
Rosberg fühlt sich italienisch - Vettel atmet auf
Monza (dpa) - Der eine war der Sieger, der andere wurde gefeiert wie einer. Reaktionen von Italien-Gewinner Nico Rosberg und dem drittplatzierten Sebastian Vettel nach dem Formel-1-Rennen in Monza. »
Nico Rosberg
Formel 1
Die deutschen Fahrer beim Italien-Rennen
Monza (dpa) - Zwei Deutsche auf dem Podest: Nico Rosberg gewinnt zum ersten Mal den Großen Preis von Italien und ist nach dem Erfolg in seinem 199. Rennen nur noch zwei Punkte hinter WM-Spitzenreiter und (...) »
Bernie Eccelstone
Formel 1
Bericht: US-Amerikaner Malone will die Formel 1 kaufen
Monza (dpa) - Die Formel 1 sollte schon oft wieder verkauft werden, nun scheint der Milliarden-Deal konkrete Formen anzunehmen. Für 8,5 Milliarden Dollar will der Amerikaner John Malone mit seinem Unternehmen die (...) »
Die Schnellsten
Formel 1
Hamilton rast Rosberg davon - Pole vor deutschem Duo
Monza (dpa) - Nico Rosberg blieb nichts anderes übrig, als die gnadenlose Überlegenheit von Lewis Hamilton nach dessen famoser High-Speed-Runde einzugestehen. »
Jenson Button
Formel 1
Auszeit für Ex-Weltmeister Button 2017
Monza (dpa) - Nach über 300 Formel-1-Rennen nimmt sich Jenson Button am Endes des Jahres eine Auszeit. Der 36 Jahre alte Weltmeister von 2009 gibt sein Stamm-Cockpit ab, wird aber in den kommenden beiden Jahren als (...) »
Formel 1
Formel 1
Bericht: Formel 1 steht unmittelbar vor Verkauf
Monza (dpa) - Nach endlosen Spekulationen steht die Formel 1 einem Bericht des Fachmagazins «auto, motor und sport» zufolge nun unmittelbar vor dem Verkauf. »
Lewis Hamilton
Formel 1
Hamilton fährt Bestzeit vor Quali vor Rosberg und Vettel
Monza (dpa) - Lewis Hamilton hat vor der Qualifikation zum Großen Preis von Italien die schnellste Runde auf dem Autodromo Nationale di Monza gedreht. »
Im Fokus
Formel 1
Die Runde für die Pole: Rosberg will Serie fortsetzen
Monza (dpa) - Es wird wieder eng - davon geht Nico Rosberg aus. Er kann seine Serie fortsetzen und die vierte Pole Position nacheinander holen. Der 31 Jahre alte Mercedes-Pilot muss sich diesmal aber wieder seinem (...) »
Hamilton/Rosberg
Formel 1
Weltreise zum WM-Titel nach dem Europafinale
Monza (dpa) - Singapur, Malaysia, Japan, USA, Mexiko, Brasilien, Abu Dhabi - nach dem Europafinale ist vor dem kräftezehrenden Überseetrip. »
Maß aller Dinge
Formel 1
Silber vor Ferrari beim Heimspiel - Hamilton Schnellster
Monza (dpa) - Lewis Hamilton hat im italienischen High-Speed-Mekka Monza bei Warmfahren für das Europafinale seinen deutschen Formel-1-Verfolgern keine Chance gelassen. »
Ermahnung
Formel 1
«Freundliche Warnung» für Verstappen
Monza (dpa) - Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting hat Max Verstappen nach dessen umstrittener Fahrweise beim Großen Preis von Belgien nachträglich «freundlich gewarnt», sagte Red-Bull-Teamchef Christian Horner beim (...) »
Fernando Alonso
Formel 1
Alternde Weltmeister-Generation in der Formel 1
Monza (dpa) - Fernando Alonso, zweimaliger Weltmeister, 35 Jahre alt. Jenson Button, ehemaliger Weltmeister, 36 Jahre alt. Kimi Räikkönen, ehemaliger Weltmeister, 36 Jahre alt. Zusammen bringen es die drei auf über (...) »
Kompromisslos
Formel 1
Verstappen nach Kompromisslos-Kurs: Spa ist erledigt
Monza (dpa) - Max Verstappen bleibt stur auf Kompromisslos-Kurs. An seine heißdiskutierten Manöver beim Großen Preis von Belgien will der Formel-1-Teenager erst gar keine Gedanken mehr verschwenden. «Für mich ist (...) »
Hockenheim
Formel 1
F1 vielleicht 2017 in Hockenheim: «Interesse ist groß»
Hockenheim (dpa) - Vierfach-Weltmeister Sebastian Vettel, Mercedes-Star Nico Rosberg und ihre Formel-1-Kollegen fahren möglicherweise auch in der kommenden Saison wieder auf dem Hockenheimringring. »
Sebastian Vettel
Formel 1
Vettels schweres zweites Ferrari-Jahr
Monza (dpa) - Sebastian Vettel bekam die ganze Leidenschaft der Tifosi schon zu spüren. Ausgepfiffen, ausgebuht. 2011 und 2013 gewann der mittlerweile 29-Jährige im Königlichen Park von Monza den Großen Preis von (...) »
Senior
Formel 1
Schumacher-Freund Felipe Massa hört auf
Monza (dpa) - Der Minuten-Weltmeister tritt ab. Felipe Massa will nach dieser Saison und 250 Grand Prix seine Formel-1-Karriere beenden. Dort, wo er lange Jahre sein Heimspiel mit Ferrari hatte, verkündete der 35 (...) »
Nico Rosberg
Formel 1
Aussichten der vier deutschen Fahrer beim GP von Italien
Monza (dpa) - Die vier deutschen Formel-1-Piloten betreten das Fahrerlager im Königlichen Park an diesem Donnerstag mit Zuversicht. Ein Ausblick auf den Großen Preis von Italien: »
Fahrplanheft
Das Landratsamt Berchtesgadener Land präsentiert gemeinsam mit dem Berchtesgadener Anzeiger das Fahrplanheft für das Berchtesgadener Land.

Über die für Sie interessanten Bahn- und Busverbindungen einschließlich
Königsseeschifffahrt können Sie sich nach dem Download der PDF-Datei (Dateigröße 26 MB) informieren. › Fahrplanheft 2016 / 2017 für das Berchtesgadener Land
Wir suchen SIE!
Finde uns in facebook
Anzeige