Nummer zwei
Sport
«Wieder auf sich gestellt»
Stuttgart für Kerber ein Wohlfühl-Ort
Nach der Fed-Cup-Woche geht es für Angelique Kerber beim Stuttgarter WTA-Turnier weiter. Das wichtigste deutsche Damen-Turnier ist für sie eine Chance, an die herausragenden Auftritte von 2016 anzuknüpfen. »
Angelique Kerber
Sport
Nach Fed-Cup-Prüfung
Von Krisen und Zukunft der deutschen Tennis-Damen
Angelique Kerber und Laura Siegemund haben nach der bestandenen Prüfung gegen die Ukraine kaum Zeit, um durchzuschnaufen. Als Einzige aus dem deutschen Fed-Cup-Team treten sie beim WTA-Turnier in Stuttgart an. Nicht das einzige Problem der (...) »
Tennis-Damen
Sport
Abstieg vermieden
Tennis-Damen erleichtert - Görges rettet Fed-Cup-Team
Angelique Kerber war die Hauptrolle in der Abstiegsrelegation gegen die Ukraine zugedacht. Am Ende war es die wiedererstarkte Julia Görges, die die deutschen Tennis-Damen vor dem Abstieg rettete. »
Angelique Kerber
Sport
Ein Sieg fehlt noch
Tennis-Damen um Kerber im Fed Cup vor Klassenerhalt
Die knifflige Relegationsaufgabe gegen die Ukraine haben die deutschen Tennis-Damen am ersten Tag erfolgreich gemeistert. Nur noch ein Sieg fehlt zum Verbleib in der Weltgruppe. Angelique Kerber muss am Sonntag allerdings gegen eine (...) »
Fed-Cup-Team
Sport
Fed Cup geegn die Ukraine
Kerber & Co. kämpfen gegen den Abstieg
Vor der Relegation gegen die Ukraine beschwören die Tennis-Damen den Teamgeist. Aus der Abstiegsgefahr wollen Angelique Kerber und Co. kein großes Thema machen. Kerber ist nicht in Topform, betont aber, das Team gebe ihr den «letzten (...) »
Alexander Zverev
Sport
Auch Struff und Murray raus
Alexander Zverev in Monte Carlo ohne Chance gegen Nadal
Monte Carlo (dpa) - Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev hat an seinem 20. Geburtstag eine schmerzhafte Lektion vom ehemaligen Weltranglisten-Ersten Rafael Nadal erhalten. »
Serena Williams
Sport
Kerber gratuliert
Tennisstar Serena Williams ist schwanger
Diese Nachricht kam für alle überraschend. Serena Williams ist schwanger und wird in diesem Jahr kein Tennis-Match mehr bestreiten. Und was kommt danach? Rücktritt oder Comeback? Viele Fragezeichen bleiben. »
Alexander Zverev
Sport
Aus für Haas
Zverev und Struff in Monte Carlo im Achtelfinale
Alexander Zverev darf sich jetzt mit dem neunmaligen Monte-Carlo-Sieger Rafael Nadal messen, Jan-Lennard Struff überrascht gegen den an Nummer acht gesetzten Grigor Dimitrow. Nur für den Altmeister war Schluss gegen einen ehemaligen (...) »
Tommy Haas
Sport
Kohlschreiber verletzt
Haas und Struff in Monte Carlo weiter
Tommy Haas kann immer noch mithalten. In Monte Carlo marschierte der Routinier mühelos in die nächste Runde. Für Philipp Kohlschreiber war der Auftakt der europäischen Sandplatz-Saison dagegen beendet, bevor er überhaupt begonnen hatte. »
Angelique Kerber
Sport
Vor Stuttgart-Turnier
Kerber verliert Platz eins in der Tennis-Welt
Stuttgart (dpa) - Angelique Kerber kann sich vorerst nur noch diese Woche als Nummer eins der Welt fühlen. Am kommenden Montag fällt die Kielerin in der Rangliste wieder auf Platz zwei zurück. »
Fahrplanheft
Das Landratsamt Berchtesgadener Land präsentiert gemeinsam mit dem Berchtesgadener Anzeiger das Fahrplanheft für das Berchtesgadener Land.

Über die für Sie interessanten Bahn- und Busverbindungen einschließlich
Königsseeschifffahrt können Sie sich nach dem Download der PDF-Datei (Dateigröße 26 MB) informieren. › Fahrplanheft 2016 / 2017 für das Berchtesgadener Land
Wir suchen SIE!
Finde uns in facebook
Anzeige