weather-image
22°
Einsätze

Audi kommt ins Rutschen - Frontalzusammenstoß

Am Montag Morgen, den 07.01.2019, kam es gegen 6:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Egererstraße bei Sondermoning. Laut Aussage der Polizei Traunstein vor Ort, befuhr ein Audi-A3-Fahrer die Egererstraße kommend von Egerer in Richtung Sondermoning. Wohl wegen der Glätte kam sein Fahrzeug ins Schleudern. Ein anderer Verkehrsteilnehmer der den entgegenkommenden Audi sah, hatte bereits sein Fahrzeug zum Stehen gebracht. Leider konnte der A3-Fahrer sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle bringen und krachte mit dem Audi A4 frontal zusammen. Dabei wurde der Fahrer des A3 leicht verletzt. Die Feuerwehren Hart und Nussdorf mussten die Straße komplett sperren und den Verkehr umleiten. Die Polizei Traunstein nahm den Unfall auf.