weather-image
Einsätze

B20: Audi kollidiert mit Lastwagen

1 / 17
Foto: FDL/Lamminger
2 / 17
3 / 17
4 / 17
5 / 17
6 / 17
7 / 17
8 / 17
9 / 17
10 / 17
11 / 17
12 / 17
13 / 17
14 / 17
15 / 17
16 / 17
17 / 17
Gegen 13.30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B20 bei Fridolfing. Ein LKW aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck war von Laufen in Richtung Tittmoning unterwegs und wollte bei Fridolfing nach Links Richtung Dietwies/Fridolfing abbiegen. Ein Audi A4 aus dem Landkreis Berchtesgaden, der in die gleiche Richtung unterwegs war, überholte zu diesem Zeitpunkt eine Kolonne mit mehreren Fahrzeugen und übersah dabei, dass der LKW abbiegen wollte. Da der Audi Fahrer nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kam, krachte er unter den LKW. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Die B20 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme durch die Polizei und die Bergung des Audis komplett von der Feuerwehr gesperrt.