weather-image
20°
Einsätze

Petting: Auto erfasst drei Fußgänger und flüchtet

1 / 18
Fußgänger bei Petting von Auto angefahren – flüchtiger Fahrer identifiziert
Eine Fußgängergruppe wurde am 9. Februar auf einer Gemeindestraße bei Petting von einem Auto erfasst. Der Fahrer des Seats fuhr weiter und flüchtete nach einem zweiten Unfall zu Fuß. Nach langen Ermittlungen ist sich die Polizei inzwischen sicher, wer am Steuer saß. (Foto: FDLnews/Lamminger)
2 / 18
3 / 18
4 / 18
Fußgänger bei Petting von Auto erfasst – Polizei sucht mit Hubschrauber nach flüchtigem Fahrer
Eine Fußgängergruppe wurde am frühen Samstagmorgen auf einer Gemeindestraße bei Petting von einem Auto erfasst; die Spaziergänger wurden zum Teil schwer verletzt. Der Fahrer des Seats fuhr weiter, landete in einem Holzstadel und flüchtete zu Fuß weiter – die Polizei suchte mit einem Helikopter nach ihm. (Foto: FDLnews/Lamminger)
5 / 18
6 / 18
7 / 18
8 / 18
9 / 18
10 / 18
11 / 18
12 / 18
Mit Hubschrauber nach flüchtigem Fahrer gesucht – nach Unfall mit Fußgängern bei Petting
Nachdem an beiden Unfallstellen jede Spur von den Insassen des Autos fehlte und von den Verdächtigen ein weiterer Beteiligter ins Spiel gebracht wurde, kam es zu einem Großeinsatz für die Rettungskräfte: Sogar mit einem Hubschrauber wurde das Gebiet von oben abgesucht. (Foto: FDL/Lamminger)
13 / 18
14 / 18
15 / 18
16 / 18
17 / 18
18 / 18