weather-image
Einsätze

Unfall wegen Glätte, Polo kracht frontal gegen Baum

1 / 16
2 / 16
3 / 16
4 / 16
5 / 16
6 / 16
7 / 16
8 / 16
9 / 16
10 / 16
11 / 16
12 / 16
13 / 16
14 / 16
15 / 16
Glätte-Unfall bei Nußdorf
Foto: FDLnews / AKI
16 / 16

Am Montag Vormittag, den 19.11.2018, kam es gegen 7:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Sondermoninger Straße bei Nußdorf. Eine 21-jährige Polo- Fahrerin aus dem Salzburgerland und ihr 23-jähriger Beifahrer befuhren mit ihrem PKW die Sondermoninger Straße in Richtung Sondermoning. In dem Waldstück kam der Wagen wegen der glatten Fahrbahn ins Schleudern, kam von der Straße ab und krachte frontal gegen einen Baum. Dabei wurden beide Insassen leicht verletzt. Die Feuerwehr Nußdorf kümmerte sich um die Verkehrsregelung und säuberte die Unfallstelle. Die beiden verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst in das nächste Krankenhaus gebracht. Die Polizei Traunstein nahm den Unfall auf.