Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

57-Jähriger nach Schlägerei leicht verletzt: Zeugen gesucht

Mitterfelden – Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 57-Jährigen und vier jugendlichen Männern kam es am Mittwoch, 16. Februar, gegen 22 Uhr in der Ludwig-Thoma-Straße.


Nachdem es zuerst zu einem verbalen Streit kam, folgte eine körperliche Auseinandersetzung zwischen dem 57-Jährigen und zwei Männern aus dieser Gruppe. Als der Mann auf dem Boden lag, entwendete einer der Jugendlichen sein Mobiltelefon aus der Jackentasche.

Der 57-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt.

Einen der Täter konnte der Geschädigte wie folgt beschreiben:

Männlich, schwarze Haare, schwarzer Bart, sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Der Mann ist circa 180 cm groß und trug eine schwarze Jacke, Jeans und graue Turnschuhe.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Freilassing unter Telefon 08654/46180 in Verbindung zu setzen.

fb/red