Polizei
Bildtext einblenden
Foto: dpa

Vermisster 13-jähriger Junge aus Hohenfried gefunden

Update, 13 Uhr

Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung konnte der Junge am Montagmittag in Zusammenarbeit mit der Polizei Salzburg in einem größeren Einkaufszentrum in Salzburg wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizeiinspektion Bad Reichenhall bedankt sich für die zahlreichen Hinweise.

Erstmeldung, 6 Uhr

Seit Sonntagmittag, 29. Mai, gegen 12.20 Uhr wird ein 13-Jähriger aus Hohenfried in Bayerisch Gmain vermisst. Der Junge ist geistig beeinträchtigt und befindet sich nach einem Streit eventuell in einer psychischen Ausnahmesituation. Unterwegs ist er vermutlich mit einem Mountainbike.

Personen, die Angaben zum Aufenthalt des Vermissten machen können, werden gebeten, sich dringend mit der Polizei Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/970-0 in Verbindung zu setzen.

fb/red