Nach über 30 Jahren beim CJD in den Ruhestand verabschiedet

Bildtext einblenden
Foto: privat

Berchtesgaden – Nach jeweils über 30 Jahren Dienstzeit im CJD Berchtesgaden wurden (v.l.): Anton Lochner, Peter Grundner, Madeleine Metzenleitner, Georg Lenz sowie Ursula Meister (nicht im Bild) in den Ruhestand verabschiedet. Anton Lochner trat vor 37 Jahren seinen Beruf als Koch im CJD Berchtesgaden an. Von 1983 bis 1987 war er an den CJD Christophorusschulen am Dürreck beschäftigt.


Im Anschluss daran folgte der Wechsel ins CJD Asthmazentrum auf die Buchenhöhe. Peter Grundner bereicherte die Küche im CJD Asthmazentrum auch fast von Anfang an. Als Küchenleitung war er 33 Jahre lang im Dienst. Ebenfalls 33 Dienstjahre im CJD kann Madeleine Metzenleitner als Schulsekretärin der Grund- und Mittelschule vorweisen. Georg Lenz war 30 Jahre als Haustechniker im CJD Berchtesgaden tätig. Auch Ursula Meister hätte als Pflegedienstleitung die 30 Dienstjahre noch fast vollgemacht. Sie wurde nach 29 Jahren Unternehmenszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet.

Anzeige

fb/red

Mehr aus Berchtesgaden