Polizeifahrzeug - Blaulicht
Bildtext einblenden
Foto: dpa

Unbekannte Täter entwenden Tourenski

Berchtesgaden – Ein unbekannter Täter entwendete am Sonntag, 3. April, am Carl-von-Stahl-Haus in Golling ein Paar Tourenski.


Die Eigentümerin stellte gegen 13 Uhr ihre Ski vor dem Stahlhaus am Zaun ab und betrat die Hütte. Nach ungefähr 20 Minuten kehrte sie zurück und stellte fest, dass ihre Tourenski weg waren. Lediglich ihre Skistöcke waren noch vorhanden. Nach erfolgloser Absuche der näheren Umgebung beschloss die Eigentümerin den Rückweg ohne die Tourenski anzutreten.

Bei dem Ski handelt es sich um einen Atomic Backland mit montierter Dynafit-Bindung in einem neuwertigen Zustand.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Bad Reichenhall unter Telefon 08651/970-0 in Verbindung zu setzen.

fb/red

Mehr aus Berchtesgaden