weather-image
16°

Unbekannter zerkratzt neues Fahrzeug

2.0
2.0
Ein Schild mit dem Schriftzug “ Polizei“ an einer Polizeiwache
Bildtext einblenden
Ein Schild mit dem Schriftzug “ Polizei“ hängt an einer Polizeiwache. Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild Foto: dpa

Berchtesgaden – Ein neuer VW Golf wurde im Zeitraum vom 18. Februar, 14.30 Uhr bis 19. Februar, 12 Uhr an der Beifahrerseite absichtlich mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Beide Türen und auch beide Kotflügel müssen lackiert werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Als Tatort kommt der Parkplatz des Penny-Marktes in Berchtesgaden, aber auch der Bereich Berchtesgaden/Unterau beim Zellerbach infrage.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Berchtesgaden unter Telefon 08652-9467-0 zu melden.

fb/red

Mehr aus Berchtesgaden
Einstellungen