Unfall
Bildtext einblenden
Foto: dpa

23-Jähriger kommt von B20 ab und kracht gegen Baum

Freilasing – Zu einem Unfall, bei dem ein 23-Jähriger von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte, kam es am Samstagvormittag, 25. Juni.


Der junge Mann fuhr mit seinem BMW auf der B20 Fahrtrichtung Freilassing Süd von Mitterfelden kommend, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam, circa 20 Meter auf der Leitplanke entlangschlitterte und letztendlich gegen mehrere Bäume krachte.

Der 23-Jährige konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien und wurde mit einem Schock ins Krankenhaus Bad Reichenhall eingeliefert.

An dem BMW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 4000 Euro.

Die B20 musste für die Dauer von knapp einer Stunde komplett gesperrt werden. Die Feuerwehren Ainring und Freilassing waren mit insgesamt 30 Einsatzkräften vor Ort.

fb/red