Unfälle Verletzte Notarzt Rettungsdienst Krankenwagen Notfall Rettungswagen Verletzte
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild (Leitner, BRK BGL)

Ölspur führt zu Verkehrsunfall mit schwerverletztem Radfahrer

Freilassing – Zu einem schweren Fahrradunfall, ausgelöst durch eine Ölspur, kam es am Dienstag, 10. Mai, gegen 6.45 Uhr.


Ein 58-Jähriger fuhr mit seinem Rennrad von der Zollhäuslstraße in den Kreisverkehr der Reichenhaller Straße ein. Dabei kam er aufgrund einer massiven Ölverunreinigung zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Zwei hinzukommende Streifen der Bundespolizeiinspektion Freilassing leisteten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes Erste Hilfe.

Die örtlich zuständige Polizeiinspektion Freilassing wurde zur weiteren Aufnahme des Verkehrsunfalls hinzugezogen.

Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher der Ölspur geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Freilassing unter Telefon 08654/4618-0 zu melden.

fb/red