Bildtext einblenden
Wurden als Kommandanten der Feuerwehr Marktschellenberg bestätigt (v.l.): Christian Wagner und Stefan Kandler. (Foto: Lisa Schuhegger)

Christian Wagner ist Kommandant – Marktgemeinderat segnet Wahl ab

Marktschellenberg – Der Marktgemeinderat Marktschellenberg befürwortete in der Sitzung am Dienstag Christian Wagner einstimmig als Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Marktschellenberg. Mit einer Gegenstimme bestätigte das Gremium Stefan Kandler als seinen Stellvertreter.

Christian Wagner war in der Generalversammlung zum Ersten Kommandanten und Stefan Kandler zu seinem Stellvertreter gewählt worden. Nachdem beide die Wahl angenommen hatten und Kreisbrandrat Josef Kaltner dem Votum zugestimmt hatte, musste am Dienstag auch der Marktgemeinderat die Wahl absegnen.

Sowohl Christian Wagner als auch Stefan Kandler wohnten der Sitzung bei und freuten sich über das Vertrauen, das ihnen der Marktgemeinderat entgegenbringt.

li