Polizei Bayern
Bildtext einblenden
Foto: dpa

Audi-Fahrer flüchtet von Unfallstelle: Zeugen gesucht

Piding – Mehrere Beschädigungen wurden am Sonntagmorgen, 3. Juli, bei der Baustelle am Pidinger Berg bemerkt.


Es stellte sich heraus, dass ein Auto von der Fahrbahn abkam und dabei Leitbaken, ein Verkehrsschild und ein Leitpfosten beschädigte. Zudem entstand ein nicht unerheblicher Flurschaden. Der Unfall muss sich in der vorherigen Nacht ereignet haben.

An der Unfallstelle wurden mehrere Fahrzeugteile der Marke Audi aufgefunden. Es kann davon ausgegangen werden, dass am Fahrzeug des Verursachers ein erheblicher Schaden entstanden ist.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter Telefon 08651/9700 in Verbindung zu setzen.

fb/red