Auto streift mehrere Fahrzeuge und fährt gegen Baum – Polizei sucht mögliche weitere Geschädigte

Polizei
Bildtext einblenden
Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Piding – Passanten meldeten am heutigen Donnerstagvormittag, dass ein Autofahrer mit seinem Wagen andere geparkte Fahrzeuge touchiere und weiterfahren würde, ohne sich darum zu kümmern. 

Anzeige

Wenige Minuten später wurde ein weiterer Verkehrsunfall gemeldet, bei dem derselbe Wagen, welcher durch einen 57-jährigen Einheimischen gelenkt wurde, gegen einen Baum gefahren war. Der 57-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Es ist nicht auszuschließen, dass weitere Fahrzeuge durch den oben genannten Fahrer beschädigt wurden.

Die Polizeiinspektion Bad Reichenhall bittet daher Zeugen und mögliche Geschädigte, sich bei der Polizeidienststelle zu melden. Die Fahrt führte vom Tennisplatz in Piding bis hin zur Bahnhofstraße.

fb/red