Glatte Fahrbahn: Kleintransporter kommt von Straße ab und kracht gegen Brückengeländer

Unfall
Bildtext einblenden
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild Foto: dpa

Ramsau – Ein Kleintransporter besetzt mit zwei Personen fuhr heute Morgen gegen 6 Uhr, auf der B305 in Richtung Wachterl. Auf Höhe Schluchtweg  kam der Fahrer auf winterglatter Fahrbahn nach rechts ab und prallte gegen das Brückengeländer. Beide Insassen wurden durch den Aufprall leicht verletzt und durch das BRK zur Untersuchung in das Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht.  

Anzeige

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 6000 Euro.

fb/red

Mehr aus Ramsau
Einstellungen