Hing'schaut: Neuer Aussichtssteg am Taubensee

5.0
5.0
Ramsau: Neuer Aussichtssteg am Taubensee | Hing'schaut
Bildtext einblenden
Foto: privat

Ramsau – »Nur wenige Wochen nach meiner Meldung an die Gemeinde Ramsau, dass vereinzelte Bodenplatten des Steges am Taubensee durchgebrochen waren, entstand durch freiwillige Helfer, allesamt Anwohner rund um den Taubensee ein neuer Aussichtssteg in absolut fachmännischer Handarbeit.

Anzeige

Offensichtlich gab es auch einen Anwohner vom Taubensee der für die Bereitstellung des Baumaterials sorgte. Meine Hochachtung für dieses Projekt. Jetzt kann man wieder gefahrlos den herrlichen Ausblick auf Watzmann und Hochkalter mit Blaueisgletscher genießen«, schreibt Franz Wurm.

Er hat auch noch einen Tipp parat: »Am Abend bei untergehender Sonne ist dieser Blick am schönsten.« fb

Mehr aus Ramsau