weather-image
13°

25 000 Euro Sachschaden

0.0
0.0

Ramsau (PIB) – Leicht verletzt wurde ein 74-jähriger Ramsauer am Freitagnachmittag, als er mit seinem Pkw in Ramsau von der Straße abkam und dabei zwei andere Fahrzeuge erheblich beschädigte. Der Sachschaden liegt bei rund 25 000 Euro.


Der Ramsauer war gegen 15.45 Uhr in Richtung Hintersee unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache über die entgegenkommende Fahrbahn in Richtung Ache von seiner Fahrspur abkam. Glücklicherweise kam es zu keinem Frontalzusammenstoß mit entgegenkommenden Fahrzeugen. Der 74-Jährige fuhr ungebremst frontal gegen einen geparkten neuwertigen Urlauber-Pkw. Durch die Wucht des Anpralls wurde dieser Wagen noch gegen den dahinter stehenden Sportwagen eines weiteren Urlaubers geschoben.

Anzeige

Der Autofahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde zur Beobachtung vorsorglich in das Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.