weather-image
27°

32-Jähriger in Braunau aufgetaucht

2.0
2.0
Bildtext einblenden
Foto: BRK BGL

Berchtesgaden – Ein 32-jähriger Bischofswieser wurde seit Dienstag gegen 14 Uhr vermisst. Der Mann war laut Polizei in einer psychischen Ausnahmesituation und zuletzt nur mit einer weißen Unterhose bekleidet. Am Mittwochmittag ist er in Braunau am Inn (Oberösterreich) aufgetaucht. Genauere Informationen will die Polizei im Laufe des Tages noch bekannt geben.


Der Mann wurde am Dienstag im Bereich Aschauerweiherstraße, Rostwald, Doktorberg gesehen. Am Dienstagnachmittag gab es bereits umfangreiche Suchmaßnahmen mit einem Polizeihubschrauber. Die Suche wurde am Mittwoch fortgesetzt, in dem genannten Bereich Rostwald war ein Suchtrupp der Bundeswehr, ein Diensthundeführer, Polizisten und die Hubschrauberbesatzung im Einsatz.

Anzeige

Wie ein Angehöriger der Berchtesgadener Polizei auf Nachfrage mitteilte, ist der Vermisste am Mittwochmittag wieder aufgetaucht, in Braunau am Inn. Näheres ist bis dato noch nicht bekannt. fb