weather-image
13°

Abbiegendes Auto am Walserberg überholt: Crash

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: Stefan Puchner/dpa-Archiv

Piding – Ein Unfall mit 10 000 Euro Sachschaden ereignete sich am Sonntag um 10.30 Uhr auf der B21 am Walserberg. Fünf Personen hatten Glück und wurden nicht verletzt.


Eine 31-jährige Frau aus Geretsried hatte die Einfahrt in die Autobahn am Walserberg übersehen und wollte einige Hundert Meter weiter vorne nach links abbiegen, um zurückfahren zu können.

Anzeige

Dabei wurde der nun langsam fahrende Pkw von der nachfolgenden Autofahrerin, einer 45-jährigen Wienerin, überholt. Die Abbiegende übersah den gerade überholenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Glücklicherweise blieben die insgesamt fünf Fahrzeuginsassen alle unverletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.