weather-image
13°

Außenspiegel zerbrochen

0.0
0.0

Berchtesgaden (PIB) - Auf der Locksteinstraße in Berchtesgaden fuhr am Donnerstag gegen 18.30 Uhr eine metallicfarbene Pkw-Limousine bergabwärts. Zur selben Zeit kam dem Fahrer ein roter Pkw Audi auf Höhe Haus-Nummer 9 entgegen.


Der Fahrer des silberfarbenen Pkws musste verkehrsbedingt aufgrund parkender Fahrzeuge nach links ausweichen. Dadurch streiften sich die Außenspiegel beider Pkws. Durch die Wucht des Aufpralls brachen die Außenhüllen der Spiegel.

Anzeige

Die Außenschale des silberfarbenen Pkws fiel dabei auf die Straße. Der Fahrer setzte aber seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Am roten Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 400 Euro. Wer hat Beobachtungen gemacht?

Hinweise zu der Unfallflucht erbittet die Polizeiinspektion Berchtesgaden (Telefon 08652/94670).