weather-image
15°

Bad Reichenhaller von 10 Personen verprügelt

1.8
1.8
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Rund 10 Personen schlugen und traten letzte Woche auf einen 29-Jährigen Mann am Rathausplatz in Bad Reichenhall ein – dieser wurde zum Glück nicht schwer verletzt.


Vergangenen Donnerstag kam es am Rathausplatz in Bad Reichenhall gegen 4 Uhr morgens zu einer Schlägerei mit mehreren Personen. Ersten Ermittlungen zufolge haben etwa 10 der Streithähne auf einen 29-jährigen Bad Reichenhaller eingeschlagen und ebenfalls auf ihn eingetreten. Wie es zu der Auseinandersetzung kam, ist bislang unklar. Glücklicherweise wurde der junge Mann nicht schwer verletzt.

Anzeige

Zur Aufklärung der Tat bittet die Polizeiinspektion Bad Reichenhall um weitere Hinweise. Wer etwas gesehen hat oder selbst an der Auseinandersetzung beteiligt war, soll sich unter der Telefonnummer 08651/9700 melden.