weather-image
20°

Behinderungen auf A8 am Walserberg

5.0
5.0
Trausntein Hallabrucker Berg
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Anger/Bad Reichenhall – Die eine Baustelle ist fertig, schon kommt die nächste: Bereits Freitagmorgen sollen laut Autobahndirektion die Arbeiten an der Loithalbrücke am Teisenberg beendet sein.


Ab Mittag soll der Verkehr wieder normal in beide Richtungen fließen. Die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 km/h bleibt allerdings bestehen, da die Mittelstreifenüberfahrten noch offen und die Fahrtrichtungen durch Baken getrennt sind. Die Mittelstreifenüberfahrten werden voraussichtlich Mitte Mai geschlossen.

Anzeige

Erneuerungen am Walserberg

Ab Dienstag werden dann auf der Salzburger Autobahn zwischen der Anschlussstelle Bad Reichenhall und der Bundesgrenze die Fahrbahnerneuerungen in beiden Fahrtrichtungen fortgesetzt und bis spätestens zu Beginn der Pfingstferien abgeschlossen sein.

Die Anschlussstelle Bad Reichenhall bleibt während der Arbeiten jederzeit in beiden Fahrtrichtungen geöffnet. cfs