weather-image

Berge und Seen – Mein liebstes Herbstfoto

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Christina Jacobys Foto zeigt den »Watzmann von seiner schönsten Seite«, vom Maximilians-Reitweg in Bischofswiesen aus gesehen.

Der »Berchtesgadener Anzeiger« sucht bei der Leserfoto-Aktion »Mein liebstes Herbstbild« die schönsten Impressionen aus der goldenen Jahreszeit. Wer hat die herbstliche Stimmung bereits in einem Foto festgehalten?

Anzeige

Der kann das Bild an die Redaktion schicken. Einfach als JPEG-Datei per E-Mail an redaktion(at)berchtesgadener-anzeiger.de senden. Das Foto sollte mindestens 1 MB groß sein.

Zu gewinnen gibt es auch etwas: Am Ende der Aktion wird unter allen Einsendungen ein toller Buchpreis verlost.

Mein liebstes Herbstfoto

Ramona Schielke hat die letzten schönen Tage im Lungau verbracht und ist um den Prebersee gewandert, wo dieses wunderschöne Herbstbild entstand:

Bildtext einblenden

Stefan Donath hat zwei Bergsteigerinnen auf der Brettgabel fotografiert: »Die staade Zeit kann kommen«, schreibt er dazu.

Bildtext einblenden

Dirk Wölfel hat dieses Herbstfoto vom Watzmann am Dürreck gemacht:

Bildtext einblenden

Heidi Gröbler ist in Richtung Eiskapelle spaziert:

Bildtext einblenden

Rolf und Claudia Leimbach haben ihren Urlaub im Talkessel verbracht und dabei diese Wolkendecke vor die Linse bekommen:

Bildtext einblenden

Bisherige Einsendungen zur Fotoaktion »Mein liebstes Herbstbild«