weather-image
16°

Die All Stars gewinnen »Berchtesgadener Anzeiger«-Cup

2.1
2.1
Bildtext einblenden

Bischofswiesen – Die All Stars der Berchtesgadener Fußballvereine haben am Samstag zum ersten Mal den »Berchtesgadener Anzeiger«-Cup gewonnen.


Dabei hatte das Vorhaben für die All Stars zunächst mit einem mageren 0:0 gegen das spätere Schlusslicht SG Schönau II begonnen. Doch im zweiten Match besiegten die »Senioren«, verstärkt durch zwei Spieler aus der alpinen Skinationalmannschaft, überraschend die weitaus höher eingeschätzte Elf des TSV Berchtesgaden mit 2:0.

Anzeige

Im Finale trafen die All Stars dann auf Gastgeber FC Bischofswiesen und siegten knapp mit 1:0. Beim Siegerfoto strahlten die All Stars mit »Anzeiger«-Redaktionsleiter Ulli Kastner (l.) und Bischofswiesens Bürgermeister Thomas Weber (daneben) nach ihrem längst verdienten Coup um die Wette. Der ausführliche Bericht folgt in der nächsten Ausgabe. (Text/Foto: Wechslinger)