weather-image
21°

Diebe stehlen gleich zwei Mountainbikes

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Bischofswiesen – Diebe haben in den vergangenen Tagen gleich zwei Fahrräder in Bischofswiesen gestohlen.


Ein rot-schwarzes Mountainbike der Marke Dynamics, das am Bahnhof in Bischofswiesen stand, wurde am Freitagvormittag gestohlen. Bereits zwischen Donnerstag und Freitagmorgen wurde aus der Keilhofgasse ein weißes Bulls Mountainbike 29er entwendet.

Anzeige

Die Polizei bittet deshalb um erhöhte Aufmerksamkeit. Insbesondere werden die Radlbesitzer gebeten, ihre Fahrräder mit Schlössern auch abzuschließen und es somit den Dieben nicht zu einfach zu machen.

Wer hat am Donnerstag oder Freitag beobachtet, wer die beschriebenen Fahrräder gestohlen bzw. mitgenommen hat? Hinweise an die Polizei Berchtesgaden unter Telefon 08652/9467-0.