weather-image

Einbruch in Gaststätte

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Teisendorf - Bei der Polizeiinspektion Freilassing wurde am Samstagnachmittag bekannt, dass es in Teisendorf in der Holzhauser Straße zu einem versuchten Einbruch in eine Gaststätte gekommen ist.


Über die Terrassentüre versuchte der oder die Täter in das Lokal zu gelangen. Von den Beamten der Polizeiinspektion Freilassing konnte deutliche Aufbruchsspuren an der Türe festgestellt und gesichert werden. Offensichtlich ist es nicht gelungen, in das Gebäude einzudringen, da nach ersten Erkenntnissen nichts gestohlen wurde. Jedoch wurde die Türe erheblich beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 150 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise können bei der Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654 / 4618-0 abgegeben werden.
Anzeige