weather-image
18°

Essen brennt, Ehemann pennt

5.0
5.0

Bad Reichenhall (cfs) – Das Essen vergessen: Weil eine Frau zum Einkaufen gegangen war, ohne vorher den Herd auszuschalten, musste am Mittwochnachmittag die Feuerwehr zu einem Wohnhaus an der Bahnhofstraße ausrücken. Denn das Essen hatte auf der Herdplatte weitergebrutzelt. Was zu einer extremen Rauchentwicklung führte. Von alldem nichts mitbekommen hat der Ehemann der Frau. Er schlief friedlich in einem anderen Zimmer. Es gab keine Verletzten, das Essen war aber nicht mehr genießbar.


 
Anzeige