weather-image
15°

Fahrerflucht auf Parkplatz

0.0
0.0

Berchtesgaden – Ein Unbekannter hat am Samstag zwischen 10 und 11.20 Uhr auf der Dr.-Imhof-Straße ein geparktes Auto angefahren und Unfallflucht begangen. Eine 64-jährige Berchtesgadenerin hatte ihren Wagen auf einen Parkplatz an der Dr.-Imhof-Straße abgestellt. Als die Frau nach ihrem Einkauf wieder zurückkam, stellte sie hinten links an der Stoßstange einen frischen Unfallschaden fest. Die Stoßstange war am Eck eingedrückt und aus den Befestigungen gelöst. Eine Nachricht vom Verursacher konnte sie nicht vorfinden.


Aufgrund der Beschädigungen geht die Polizei von einem starken Anstoß aus, der vermutlich deutlich hörbar war. An der beschädigten Stoßstange befand sich gelber Lack, sodass es sich bei dem flüchtenden Fahrzeug um ein gelbes oder einen Kleintransporter handeln könnte.

Anzeige

Hinweise nimmt die Berchtesgadener Polizei unter Telefon 08652/94670 entgegen. fb