weather-image
27°

Fahrrad gestohlen und wieder zurückgebracht

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Ein angeschlossenes Fahrrad entwendet und wenige Tage später zurückgebracht hat ein bislang Unbekannter in Bad Reichenhall.


Zwischen Freitagnachmittag (17. Februar) 16 Uhr und Samstagvormittag 10 Uhr wurde vom Fahrradabstellplatz im Innenhof der Steigenberger Akademie ein abgesperrtes blau-weißes Damen-Mountainbike der Marke Focus entwendet. Das Rad vom Typ „Whistler“ wurde schließlich am Montag wieder an den Tatort zurückgebracht. Das Fahrradschloss befand sich allerdings nicht mehr am Mountainbike.

Anzeige

Vermutlich wollte sich der bislang unbekannte Täter das Fahrrad ausleihen. Die Polizei ermittelt aufgrund unbefugten Gebrauchs.

Wer Hinweise zum Diebstahl oder Rückkehr des Rads geben kann, soll sich bei der Polizei Bad Reichenhall unter Telefon 08651/9700 melden.