weather-image
26°

Fahrrad weg

0.0
0.0

Bad Reichenhall – In Bad Reichenhall sind Fahrraddiebe unterwegs. Betroffene haben am Montag bei der Polizeiinspektion Bad Reichenhall drei Diebstähle der letzten Wochen angezeigt.


Der erste Diebstahl geschah zwischen 8. und 12. Februar. Ein Unbekannter stahl ein Fahrrad der Marke Exte Mirage, Farbe orange/grau/schwarz, aus einem Fahrradschuppen in der Untersbergstraße in Marzoll.

Anzeige

Der zweite Fahrraddiebstahl wurde am 20. Februar in der Gewerkenstraße, in Bad Reichenhall, bemerkt. Der Besitzer hatte das Mädchenrad der Marke Pegasus Avanti, Farbe silber/weiß, im Carport hinter dem Haus, ebenfalls versperrt, abgestellt.

Das dritte Fahrrad verschwand in der Zeit von Freitag bis Sonntag in der Nonner Straße. Hier wurde ein Mountainbike der Marke Cube AIM aus dem Fahrradkeller des Mehrfamilienhauses gestohlen. Dieses Fahrrad war grün/blau/schwarz. Alle drei Räder waren zum Zeitpunkt des Diebstahls versperrt.

Hinweise an die Polizei Bad Reichenhall unter Telefon 08651/9700. fb