weather-image
-1°

Fundtiere suchen neues Zuhause

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Dieser stattliche Rammler sucht ein neues, liebevolles Zuhause. Foto: Tierschutzverein

Berchtesgaden – Der Tierschutzverein Berchtesgaden sucht für zwei Katzen sowie einen kastrierten Rammler ein neues Zuhause.


Minzi und Maunzi sind ein Katzengeschwisterpärchen, welche dringend ein neues Heim suchen. Die beiden haben ein schlimmes Schicksal hinter sich, sind aber trotzdem sehr schmusig und anschmiegsam. Sie sind nur im Doppelpakt erhältlich und können als Wohnungskatzen gehalten werden. Alternativ wäre ein neues Heim mit Garten, aber ohne Straße, Hund oder kleine Kinder möglich.

Anzeige

Neben den beiden Katzen sucht auch ein Fundhase aus Marktschellenberg einen neuen Platz zum Leben.

Wer Interesse an den Tieren hat, kann sich unter Telefon 08652/948600 melden. ci

- Anzeige -