weather-image
23°

Hing'schaut: Da ist er, der Schnee

Berchtesgaden/Bischofswiesen (kp) – Der Winter hat seine ersten Vorboten geschickt. Frühaufsteher waren am Freitag überrascht: Schneebedeckte Autos, weiße Dächer, das erste Mal, dass die Temperatur die magische Null-Grad-Marke knackte. »Anzeiger«-Leser waren ebenfalls fleißig und haben die weiße Pracht mit ihren Kameras festgehalten. Das Bild links zeigt den Ausblick vom Kehlstein. Pächter Norbert Eder hat zur Morgenstunde auf den Auslöser gedrückt. Das kontrastreiche Naturmotiv – der schneebedeckte Boden und das herbstliche Blattwerk des Baumes – hat Marika Hildebrandt eingefangen. Im T-Shirt bekleidet ging es in Bischofswiesen an die Apfelernte. Nicht, dass der Frost noch zuschlägt. Geknipst hat das Foto »Anzeiger«-Reporter Christian Wechslinger.

 
Anzeige