weather-image
24°

Hing'schaut: Die Gedanken sind staufrei

4.4
4.4
Bildtext einblenden
Wer derzeit täglich im Bischofswieser Stau steht, hat viel Zeit zum Nachdenken... Wie bin ich da bloß wieder reingeraten? Wie komme ich da wieder raus? Wut mischt sich mit Verzweiflung und Frustration. Dabei könnte man doch die Zeit sinnvoll nutzen und zum Beispiel den nächsten Urlaub planen. Das findet zumindest das Team des Reisebüros Reisefieber. Und vielleicht wirkt das Lachen des lustigen Seesterns ja ansteckend. Foto: privat
Bildtext einblenden

Bischofswiesen (cfs) – Wer derzeit täglich im Bischofswieser Stau steht, hat viel Zeit zum Nachdenken...


Wie bin ich da bloß wieder reingeraten? Wie komme ich da wieder raus? Wut mischt sich mit Verzweiflung und Frustration.

Anzeige

Dabei könnte man doch die Zeit sinnvoll nutzen und zum Beispiel den nächsten Urlaub planen. Das findet zumindest das Team des Reisebüros Reisefieber. Und vielleicht wirkt das Lachen des lustigen Seesterns ja ansteckend. (Fotos: privat)