weather-image
27°

Lkw fährt Radfahrerin um

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild, dpa/Patrick Seeger

Bad Reichenhall – Bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw wurde am Dienstagmorgen eine Radfahrerin aus Reichenhall verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.


Ein 40-jähriger Mühldorfer lieferte am Dienstagmorgen seinem Lkw Stahl in die Nonner Straße in Bad Reichenhall. Da er die Baustelleneinfahrt zunächst übersehen hatte, bremste er den Lastwagen ab und fuhr dann langsam rückwärts. Dabei übersah er eine Radfahrerin, welche auf der Nonner Straße fuhr. Der Laster des Mühldorfers stieß mit dem Heck gegen die 30-jährige Reichenhallerin, die beim Sturz vom Rad verletzt wurde. Die wurde ins Bad Reichenhaller Krankenhaus gebracht und dort versorgt. Gegen den Lkw-Fahrer wurde Anzeige erstattet.

Anzeige