weather-image
22°

Mein Lieblingsort im Berchtesgadener Land

3.0
3.0
Bildtext einblenden

Marktschellenberg (av) – Jasmin Zeidlers Lieblingsort im Berchtesgadener Land ist am Untersberg, unterhalb der Toni-Lenz-Hütte.


»Weil man hier gerade mit Kindern so richtig gut abhängen kann und einem der An- und Ausblick das Herz erhellt.«

Anzeige

In der Serie des »Berchtesgadener Anzeigers« stellen die Leser ihre liebsten Plätze im Landkreis vor. An dieser Stelle sei wegen einiger Einsendungen gesagt: Es muss nicht unbedingt ein Bankerl sein! Am Ende der Sommeraktion wird unter allen Einsendungen ein neuer Nationalpark-Kalender verlost.

Wer mitmachen will, der schickt ein Foto seines allerliebsten Platzerls als JPEG-Datei per E-Mail an redaktion@berchtesgadener-anzeiger.de. Das Bild muss eine Dateigröße von mindestens 1 MB haben.

Dazu sollten die Teilnehmer schreiben, warum sie ausgerechnet dieses Foto ausgewählt haben.

(Foto: privat)