weather-image
18°

Mein Lieblingsort im BGL

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Berchtesgaden (av) – Der Lieblingsort von »Anzeiger«-Leser Christian Leubner ist das Schafeck, auch Seespitz genannt.


»Es ist am einfachsten auf dem Weg von der Eisbergscharte zum Eisberg erreichbar«, schreibt der Berchtesgadener. »Man hat von dort einen wunderbaren Ausblick hinunter auf den Hintersee und hinüber zum Hochkalter mit dem Blaueisgletscher«, so Leubner.

Anzeige

In der Serie des »Berchtesgadener Anzeigers« namens »Mein Lieblingsort im Berchtesgadener Land« zeigen die Leser die Fotos ihrer liebsten Plätze. Am Ende der Aktion wird unter allen Einsendungen ein neuer Nationalpark-Kalender verlost.

Wer mitmachen will, der schickt sein Foto als JPEG-Datei per E-Mail an redaktion@berchtesgadener-anzeiger.de. Das Bild muss eine Dateigröße von mindestens 1 MB haben. Dazu sollten die Teilnehmer schreiben, warum sie ausgerechnet dieses Foto ausgewählt haben.

(Foto: privat)