weather-image
22°

Mein schönstes Urlaubsbild

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Berchtesgaden (av) – »Anzeiger«-Leser Jochen Ernst hat sich im Mai die dänische Hauptstadt Kopenhagen angeschaut.


»Wir waren anlässlich des Marathons dort, den unsere Tochter dort erfolgreich lief, und nutzten die sonnigen Tage danach, die wunderbare Stadt mit ihren vielen Wasserstraßen und Kanälen zu erkunden«, schreibt Ernst.

Anzeige

Der »Berchtesgadener Anzeiger« zeigt bei seiner alljährlichen Aktion »Mein schönstes Urlaubsbild« wieder die schönsten Aufnahmen der Leser. Wer hat heuer schon Urlaubserinnerungen gesammelt? Der kann sein Foto an redaktion@berchtesgadener-anzeiger.de schicken. Das Foto sollte eine JPEG-Datei mit einer Größe von mindestens 1 MB sein.

Zu gewinnen gibt es auch etwas: Einen 100-Euro-Gutschein von den Aktiven Unternehmen Berchtesgaden. Dieser wird am Ende der Aktion im Herbst verlost.

(Foto: privat)