weather-image
15°

Mein schönstes Urlaubsbild – am Golf von Thailand

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Berchtesgaden (av) – »Anzeiger«-Leser Konrad Weigl war im letzten Winter mit seinem Spezl auf Reisen in Kambodscha.

Anzeige

»In dem Badeort Sihanoukville am Golf von Thailand weilen ja, wie viele vielleicht wissen, einige Berchtesgadener. Die haben wir besucht und einer von ihnen, der Sepp Hasenknopf, hat uns ein tolles Quartier direkt am Strand organisiert, wo wir abseits vom Massentourismus von unserem Zimmer aus am Abend immer diesen tollen Sonnenuntergang genießen konnten.«

In der Serie »Mein schönstes Urlaubsbild« des »Berchtesgadener Anzeigers« teilen die Berchtesgadener ihre Erlebnisse aus der ganzen Welt mit der »Anzeiger«-Leserschaft. Wer hat heuer schon Urlaubserinnerungen am Meer, auf einem Vulkan oder in einer Metropole gesammelt?

Egal, aus welcher Ecke, der »Berchtesgadener Anzeiger« freut sich über tolle Fotos. Und ist gespannt, wo die Berchtesgadener überall herumkommen. Wer will, schickt sein Foto an redaktion@berchtesgadener-anzeiger.de. Zu gewinnen gibt es auch etwas: einen 100-Euro-Gutschein von den Aktiven Unternehmen Berchtesgaden. Dieser wird am Ende der Aktion im Herbst verlost.

(Foto: privat)