weather-image

Mein schönstes Urlaubsbild – Watzmann-Hocheck

3.3
3.3
Bildtext einblenden

Berchtesgaden (av) – »Anzeiger«-Leserin Traudl Schaumann hat einen schönen Urlaubs-Vormittag am Watzmann-Hocheck verbracht.

Anzeige

Zu ihrem Foto schreibt sie: »Schaut fast aus, als ob man irgendwo im Himalaja wäre, nur ist es nicht so weit zu fahren.«

Der »Berchtesgadener Anzeiger« zeigt bei seiner Aktion »Mein schönstes Urlaubsbild« wieder die schönsten Aufnahmen der Leser. Wer hat heuer schon Urlaubserinnerungen gesammelt? Der kann sein Foto an redaktion@berchtesgadener-anzeiger.de schicken.

Das Foto sollte eine JPEG-Datei und mindestens 1 MB groß sein. Zu gewinnen gibt es auch etwas: Einen 100-Euro-Gutschein von den Aktiven Unternehmen Berchtesgaden. Dieser wird am Ende der Aktion im Herbst verlost.

(Foto: privat)

- Anzeige -