weather-image
27°

Mit Pfefferspray attackiert: Rauferei im Park

4.7
4.7
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Zu einer Schlägerei mit vier Personen, bei der eine 46-jährige Frau mit Pfefferspray auf einen Gegenüber losging, kam es am Dienstagabend im Ortenaupark in Bad Reichenhall – die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.


Gegen 18.30 Uhr abends kam es im Park zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, bei der zwei Personen verletzt wurden. Es wurde sogar Pfefferspray eingesetzt.

Anzeige

Im Handgemenge wurden ein 72-jähriger Mann und eine 37-jährige Frau, beide aus Bad Reichenhall, verletzt. Beide mussten vom BRK in das örtliche Krankenhaus gebracht werden. Jetzt ermittelt die Polizei Bad Reichenhall wegen vorsätzlicher Körperverletzung und wegen gefährlicher Körperverletzung, da eine 46-jährige Beteiligte Pfefferspray gegen eine andere Person einsetzte.