weather-image
18°

Mit Pfefferspray Gäste in Disco attackiert

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild, pixabay

Laufen – Eine unbekannte Person attackierte Samstagnacht mehrere Gäste in der Diskothek "Frechdax" mit Pfefferspray.


Am Samstag gegen 3.45 Uhr wurde der Polizei Laufen alarmiert, weil eine unbekannte Person verbotswidrig ein Reizstoffsprühgerät in der Diskothek "Frechdax" benutzte.

Anzeige

Ein Teil der Gäste verließ fluchtartig die Diskothek. Nach Einatmen des Pfeffersprays klagten einige anwesende Personen über einen anhaltenden Hustenreiz. Eine ärztliche Versorgung der Feiernden war allerdings nicht notwendig.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können und weitere Opfer, die vor dem Eintreffen der Polizei bereits die Diskothek verlassen hatten, sollen sich bei der Polizei Laufen unter der Telefonnummer 08682/8988-0 melden.