weather-image
24°

Mutter und Sohn mit 65 Gramm Marihuana erwischt

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

65 Gramm Marihuana fanden die Beamten der Polizeiinspektion Fahndung Traunstein im Auto einer 49-jährigen Frau auf Höhe Anger.


Einen Wagen mit Münchner Zulassung kontrollierten die Fahnder am Dienstagnachmittag auf Höhe Anger. Die 49-Jährige aus Bosnien-Herzegowina war mit ihrem 26-jährigen Sohn auf der A8 in Richtung Heimat unterwegs.

Anzeige

Als die Dame die Scheibe der Fahrertüre öffnete, nahmen die Polizisten starken Marihuana-Geruch wahr. Bei der Durchsuchung wurden neben zwei Joints noch ein Päckchen mit 65 Gramm Marihuana gefunden.

Weitere Recherchen ergaben, dass der Sohn in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen Drogen-Delikten aufgefallen war. Beide wurden festgenommen. Die 49-Jährige wurde nach der Anzeigenaufnahme wieder freigelassen, ihr Sohn wird noch dem zuständigen Ermittlungsrichter vorgeführt.