weather-image

Neujahrsparty am Königssee

2.2
2.2
Bildtext einblenden

Schönau am Königssee (cw) – Viel los war auch diesmal bei der Neujahrsparty an der Seelände. Heuer kamen ungewöhnlich viele Gäste und auch einige Einheimische auf die Partymeile. Der große Besucherandrang lag wohl zum einen am herrlichen Wetter, aber auch daran, dass der Berchtesgadener Advent bereits seine Tore geschlossen hatte. Außerdem stand die öffentliche Startnummernverlosung für die Weltcuprennen am 4. und 5. Januar auf dem Programm. Für gute Stimmung am Königssee sorgte wie immer das »Oxn-Aug’n Trio« mit schneidiger Musik und unterhaltsamen Witzen. Der Verein »Berchtesgaden hilft« betrieb ein Glücksrad, das sehr gut frequentiert war. Am Nachmittag konnten sich die Kinder ihre Gesichter mit verschiedensten Motiven bemalen lassen. DJ Jürgen heizte die Stimmung bis zum Riesenfeuerwerk nach Einbruch der Dunkelheit an. Foto: Anzeiger/Wechslinger


 
Anzeige

Dieses Video könnte Sie auch interessieren: