weather-image
29°

Radfahrer reißt Mädchen mit – 11-Jährige im Krankenhaus

1.0
1.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Ainring – Ins Krankenhaus musste am Mittwochabend eine 11-jährige Schülerin gebracht werden, nachdem sie von einem Radfahrer angefahren worden war, der dann geflüchtet ist.


Wie der Polizeiinspektion Freilassing mitgeteilt wurde, wurde das 11-jährige Mädchen gegen 19 Uhr in der Hallerstraße in Perach von einem Fahrradfahrer angefahren.

Anzeige

Der unbekannte dunkelhäutige Mann soll sich zwar umgedreht und entschuldigt haben, seine Personalien hat der Unfallverursacher jedoch nicht hinterlassen – er sei einfach weiter gefahren. Das Mädchen wurde ins Krankenhaus Freilassing gebracht. Dort wird sie weiterhin ärztlich behandelt.

Die Polizei Freilassing bittet um Zeugenhinweise auf den Radler unter der Telefonnummer 08654/4618-0.