weather-image
23°
RupertusTherme Bad Reichenhall erneut ausgezeichnet

Rupertus-Therme erneut mit TripAdvisor-Zertifikat ausgezeichnet

Bad Reichenhall – Das Spa & Familien-Resort RupertusTherme in Bad Reichenhall wurde erneut mit dem "TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz" ausgezeichnet.

Geschäftsführer der RupertusTherme, Dirk Sasse, ist stolz darauf, dass die RupertusTherme nach 2016 nun erneut das "TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz" erhalten hat. Foto: Bay. Staatsbad Bad Reichenhall

Die Auszeichnung ehrt touristische Unternehmen, die im vergangenen Jahr großartige Reisebewertungen auf TripAdvisor erhalten haben. Zu den Gewinnern eines Zertifikats für Exzellenz gehören Unterkünfte, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Freizeiteinrichtungen auf der ganzen Welt, die ihren Gästen stets ein qualitativ hochwertiges Erlebnis geboten haben.

Anzeige

Das Zertifikat für Exzellenz berücksichtigt die Qualität, Quantität und Aktualität von Bewertungen, die in einem Zeitraum von zwölf Monaten von Reisenden auf TripAdvisor eingereicht wurden. Es werden nur Unternehmen mit einem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet, deren TripAdvisor-Gesamtwertung aus mindestens vier von fünf möglichen Punkten besteht. Anhand dieser Auszeichnung können Reisende Unternehmen erkennen und buchen, die einen durchgehend großartigen Service bieten.

Geschäftsführer der RupertusTherme, Dirk Sasse, ist stolz darauf, dass die RupertusTherme nach 2016 nun erneut das "TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz" erhalten hat. Die konsequente Ausrichtung auf Wellness, Fitness und Familie mit dem Alleinstellungsmerkmalen AlpenSalz, AlpenSole und AlpenLaist und die Weiterentwicklung im Angebotsbereich, der Infrastruktur sowie die konsequente Instandsetzung haben sich erneut bewährt.

Pressemeldung des Bayerischen Staatsbads Bad Reichenhall